_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Anfang..
Über...
Gästebuch
Reiten
Meine beste Freundin
Meine Familie
Meine Klasse
Alkohol
Warum Papi???
Mein kleine Süße
Nicht klicken
EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Also meine Klasse ist so abgedreht, da ist immer was los ..
Ich fang mal mit den Jungs:

Justin
Sebastian
Phillip
Dominik
Andreas
Konrad
Markus
Damon
Marvin
Sven
Jens und
Tobias

So jetzt komen wir Mädels:

Eileen
Sarah
Annika
Elif
Yvonne
Ella
Julia N.
Lisa P.
Catharina
Sabrina
Julia F.
Lisa Z.
Sandra
Isabell und
Natalie

 

Also ich fang mal an über die Personen was zusagen..
Fang wir mal mit den Jungs an...

 

Justin: Einer meiner besten Kumpels !!!! HDGDL
Sebastian: Der ist auch voll korregt..Zwar hart , aber cool! HDL
Phillip: Also , der ist ma ganz still! Aber voll nett !!!
Dominik: Hab zwar oft krach mit dem, aber find ich nett !
Andreas: Naja , mal so mal so..
Konrad: Voll die nerven SÄGE...
Markus: Voll der Spastie..Der wurd schon 2 mal von Elif verhaun...
Damon: Der ist eigentlich ok..
Marvin:Hab nix gegen ihn...
Sven: Voll korregt..Auch einer meiner besten Kumpels !! HDGGDL
Jens: Der ist auch voll nett !
Tobias: Der ist wirklich doof..Aber auch irgendwie voll nett...

Jetz kommen ma die Mädels:

Eileen: Eigentlich Ok !
Sarah: Ich mag sie so doll!! HDGGDDL
Annika: Die ist voll zickig , ey !
Elif: Also , ich hab oft mit ihr krach !
Yvonne : Bin ich
Ella: Mag sie ,ne !
Julia N: Also sie ist ganz ok! HdL
Lisa P: Ich mag sie ! HDGDL
Catharina: Ich mag sie so, ne !
Sabrina: Ist mein Schatz!!HDGGGDDL
Julia F: SIe ist nett ""
Lisa Z: Also immoment, ist es nicht so gut mit uns beiden...
Sandra: Ich mag sie ganz dolle!HDL
Isabel: auch !!
Natalie: Geht