_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Anfang..
Über...
Gästebuch
Reiten
Meine beste Freundin
Meine Familie
Meine Klasse
Alkohol
Warum Papi???
Mein kleine Süße
Nicht klicken
EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jessi und ich xDD..

Also, ich war heute bei Jessi, dass war total lustig ^^....Bevor wir zu ihr gegangen sind haben wir noch die Ställe ausgemistet..Anso, Sina und Resi waren auch da!! Ich würd mich voll gerne mit den anfreunden..ABer naja das Leben ist numal so ^^..

Als wir dann bei Jessi waren, haben wir Monopoly oder wie  das heißt gespielt,wir wussten nicht wie das Geld verteilt wurde und haben das irgendiwe gemacht..Ich hab mal wieder alles Straßen gekauft wo ich drauf kam und nach 5 min hatte, ich kein Geld  mehr..

Naja, später sind wir dann noch zum füttern hin gegagen, udn wir haben dan Tiquilla , Jessi`s Pferd laufen lassen..War voll witztig, denn Vivi die Reitbeteildigung von Benzi ( Mercedes ) Hat Jessi auf Huckepack genommen und Tiquilla hat immer rum gespinnt und sich erst erschreckt und dann gefreut und woltte spielen...Naja so geht ein weitere tag um..

Yve 

28.12.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen