_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Anfang..
Über...
Gästebuch
Reiten
Meine beste Freundin
Meine Familie
Meine Klasse
Alkohol
Warum Papi???
Mein kleine Süße
Nicht klicken
EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Merry Christmas

Mh..Sometimes wish an angel...Ich mag die Musik von Declan Galbraith
Meine Weihnachtsgeschenke waren voll toll xD....

Morgen, also Mittwoch gehe ich aufm Pferdemark mit Charlie, meiner Mum und meiner Tante..Kaufen ne paar neue Sachen für Athena...

Meine beste Freundin, weiß immer noch nicht wann ich geboren bin und an welchem Tag ^^..

Hoffentlich hat sie sich über mein Geschenk gefreut..Ich hab ich ein Armband in Rosa-Pink geschenkt mit einem L&Y..

Naja, ich hör dann mal auf gleich müssen wir zum Familientreffen..Haben zwar alle keine Lust aber naja...was will man machen 

Yve  

26.12.06 10:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen