_I give you my heart.

TEXTAREA {Color: #CC0000; z-index:1; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; } INPUT { z-index:1; Color: #CC0000; Background-Color:#BBBBBB; Font-Family: Tahoma; Font-Size: 8pt; font-weight: normal; Border: 0px #; }

Blog

Anfang..
Über...
Gästebuch
Reiten
Meine beste Freundin
Meine Familie
Meine Klasse
Alkohol
Warum Papi???
Mein kleine Süße
Nicht klicken
EiskalteTraene
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jessi und ich xDD..

Also, ich war heute bei Jessi, dass war total lustig ^^....Bevor wir zu ihr gegangen sind haben wir noch die Ställe ausgemistet..Anso, Sina und Resi waren auch da!! Ich würd mich voll gerne mit den anfreunden..ABer naja das Leben ist numal so ^^..

Als wir dann bei Jessi waren, haben wir Monopoly oder wie  das heißt gespielt,wir wussten nicht wie das Geld verteilt wurde und haben das irgendiwe gemacht..Ich hab mal wieder alles Straßen gekauft wo ich drauf kam und nach 5 min hatte, ich kein Geld  mehr..

Naja, später sind wir dann noch zum füttern hin gegagen, udn wir haben dan Tiquilla , Jessi`s Pferd laufen lassen..War voll witztig, denn Vivi die Reitbeteildigung von Benzi ( Mercedes ) Hat Jessi auf Huckepack genommen und Tiquilla hat immer rum gespinnt und sich erst erschreckt und dann gefreut und woltte spielen...Naja so geht ein weitere tag um..

Yve 

28.12.06 20:56


Stall ^^

Mh....Tell my why !!!! Wieder Declan ^^...
War heute aufm Pferdemark, was da für Pferde waren..Voll dünn und voll viele Narben..

Danach war ich bei Athena...Sina ist Apollo der Sohn von Athena geritten.Ich hab den zugesehen und Jessica auch, denn sie ist Tiquilla geritten..
Die könn voll gut reiten..

Morgen geh ich zu Jessica, ich freu mich schon voll ..

Ich hör auf, weil ich Kopfschmerzen habe ..

Yve

27.12.06 19:08


Merry Christmas

Mh..Sometimes wish an angel...Ich mag die Musik von Declan Galbraith
Meine Weihnachtsgeschenke waren voll toll xD....

Morgen, also Mittwoch gehe ich aufm Pferdemark mit Charlie, meiner Mum und meiner Tante..Kaufen ne paar neue Sachen für Athena...

Meine beste Freundin, weiß immer noch nicht wann ich geboren bin und an welchem Tag ^^..

Hoffentlich hat sie sich über mein Geschenk gefreut..Ich hab ich ein Armband in Rosa-Pink geschenkt mit einem L&Y..

Naja, ich hör dann mal auf gleich müssen wir zum Familientreffen..Haben zwar alle keine Lust aber naja...was will man machen 

Yve  

26.12.06 10:45


Hey

Heute war ich in der Stadt..Also war mit meiner Tante und meiner Mum dort..
Haben ein paar Weihnachtsgeschänke gekauft..

Hab dann auch noch ne neues Handy bekommen von Nokia (Fotohandy)..Weiß nicht mehr gena wie das heißt

Sorry an die Witze leser, aber ich musste die raus nehmen, weil die immer über den begrenzten Bereich waren und das konnte man nicht ändern...

Ich freu mich voll auf Samstag, dann ist wieder reiten^^...
Heute war kein reiten, weil die Jäger mal wieder da waren..

Naja, dass wars für heute ..

 

 


 

16.12.06 19:28